Sachbearbeiter Fuel Pricing und Margin Management DE (m/w)

OMV Deutschland GmbH

Burghausen

Automobilindustrie

Burghausen

Haiminger Str. 1

omv.de

Sachbearbeiter Fuel Pricing und Margin Management DE (m/w) OMV Deutschland GmbH Burghausen Tägliche Durchführung von Preisänderungen für alle Tankstellen in Deutschland; Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen sowie regelmäßigem Reporting; Reklamationsabwicklung betreffend Kraftstoff-Pricing; Sonstige administrative.

Die Gmbh Gehört Zur International Tätigen Dem Führenden öl- Und Erdgaskonzern Mitteleuropas Wir Verarbeiten Rohöl Zu Petrochemischen Grundstoffen Und Hochwertigen Mineralölprodukten Und Vertreiben Diese über 300 Tankstellen Und Marken­händler Sowie Direkt An Den Endverbraucher Etwa 480 Mitarbeiter Erzielten Quali­täts­orientiert Und Umweltbewusst In 2014 Einen Jahresumsatz Von Rund 78 Mrd Euro Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Befristet Bis März 2018 Einen Sachbearbeiter Fuel Pricing & Margin Management De (m/w) Ihre Aufgaben: Tägliche Durchführung Von Preisänderungen Für Alle Tankstellen In Durchführung Von Wettbewerbs- Und Marktanalysen Sowie Regelmäßigem Reporting Reklamationsabwicklung Betreffend Kraftstoff-pricing Sonstige Administrative Tätigkeiten (schriftverkehr Etc) Zusammenarbeit Mit Außendienst/tankstellenpartnern Bezüglich Sämtlichen Pricing-themen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einige Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Bereitschaft Zum Schicht- Und Wochenenddienst (zwei-schicht-system) Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Kenntnisse In Sap Wünschenswert Freude An Selbstständigem Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Verantwortungs- Umwelt- Sicherheits- Qualitäts- Und Energiebewusstsein Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Maßgeschneiderte Einarbeitung Wollen Sie Mehr Bewegen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bis Zum 31122015 An: Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürokommunikation SAP Fuel Pricing Margin Management Sachbearbeiter Fuel Pricing Und Margin Management DE (m/w) Tägliche Durchführung Von Preisänderungen Für Alle Tankstellen In Deutschland Durchführung Von Wettbewerbs- Und Marktanalysen Sowie Regelmäßigem Reporting Reklamationsabwicklung Betreffend Kraftstoff-Pricing Sonstige Administrative Burghausen

Instandhaltungstechniker (m/w)
   OMV Deutschland GmbH (Burghausen)

Elektrotechniker (m/w)
   OMV Deutschland GmbH (Burghausen)

Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen
   OMV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Facility-Manager mit Schwerpunkt Technischer Service (m/w/d)
   Ortner Anlagentechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Privatkundenberater im Private Banking (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (Frankfurt am Main)

Teamleitung (m/w/d) im Projektmanagement SC
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)